Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s00ty am 12.02.2003, 20:38 Uhr

ich muss einfach mal meinen frust ablassen

kennt einer von euch auch das problem das der partner nur englishes fernsehen will. Immer gerade dann wenn ich etwas interesantes sehen will kommt er an und meint er hat den ganzen Tag gearbeitet und haette jetzt das recht english zusehen da er den ganzen tag nur deutsch zuhoeren bekommt. Fast jeden abend das gleiche spiel ausser er will was am computer machen dann darf ich Fernsehen gucken, finde ich so sch....e. Mich kotzt das so an,es ist aber auch doof finde ich wenn wir zwei fernseher haben dann sitz ich in dem einen Zimmer und er in dem anderen. Ich habe auch keine lust mich fast jeden abend mit ihm mich darueber zustreiten.Geschweige denn abens immer nur seine sachen zusehen. So das musste ich mal loswerden. Gerade eben hatten wir naemlich wieder eine diskosion darueber.
Jetzt geht es mir ein bisschen besser. Gut wenn man seinen frusst mal abladen kann.
Danke
Gruss Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.