Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojo am 31.07.2006, 11:59 Uhr

ich kann nicht mehr !!

hallo,

oh das kennt ich noch nicht !!! muss dann nur noch die Zutaten besorgen und hoffentlich klappt´s !! Heute ist ET und ich habe unheimlich viele Stiche und einen heftigen Druck in Richtung Mumu. Auch die Bewegungen des babys sind sehr schmerzhaft geworden. habe nachher eine termin beim FA und werde ihn sagen, dass ich nicht mehr kann (was die Wahrheit entspricht).

GGLG Joanne (40+0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.