Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

ich kann nicht mehr !!

Thema: ich kann nicht mehr !!

hallo ich muss irgendwie meinen Frust ablassen. Morgen ist Stichtag und es tut sich rein gar nichts. Zumindest nicht mehr. War am Mittwoch im KH, weil ich alle paar Minuten Wehen hatte und dachte es geht nun endlich los aber es war falsche Alarm und ich sitze immer noch da mit meinem dicken Bauch !!! Wenn die hohen Temperaturen nicht wären abr ich bin so gestresst. Julian (2 Jahre) merkt es natürlich auch und er ist etwas anstrengend. Habe schon einiges probiert aber solange der MuMu noch nicht auf ist soll angeblich nichts helfen (Fenster putzen, Sex, Glass Rotwein,...). Ich muss mich wohl gedulden (so ein Pech aber auch !!!). Aber ich werde morgen in die Stadt fahren und mir rizinusöl besorgen !!! Ich will ja meinen Zukunft auf die Sprünge helfen !! Gruss an alle...... Jojo (heute 39+6)

Mitglied inaktiv - 30.07.2006, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Salut Jojo, Je te souhaite bien du courage!!! Je sais ce que c'est d'attendre qu'il se fasse quelque chose. Je ne peux pas t'aider mais je pense bien à toi et te souhaite bon courage pour l'accouchement! Tu l'auras bientot dans tes bras ton petit Krümel!!! Oriane

Mitglied inaktiv - 30.07.2006, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

salut Oriane, merci pour l encouragement car j en ai besoin !! Je suis desolee de ne pas t avoir ecrit encore mais j y pense chaque jour. Je crois que je vais encore attendre que notre krümelchen arrive (ce qui j espere ne durera plus tres longtemps) et la tu en seras plus sur moi et ma petit famille. gros bisous et a bientot....Joanne

Mitglied inaktiv - 30.07.2006, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe nach Julian :-)))))))) mein 2. Kind auch durch Rizinusöl auf die Welt gezwungen! Hast Du viell. eine gute Hebamme, die Dir die Zutaten geben kann, da muss doch auch noch so ein Kraut rein - ich weiss wirklich gerade nicht welches, aber ich habe alles von meiner Hebi bekommen und die KK hat die Kosten übernommen. Isabel kam dann 41+3!!!!!!!!!!!! bonne chance Sabine

Mitglied inaktiv - 30.07.2006, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, Du Arme! Mir ging's ähnlich, auch bei so ähnlichen Temperaturen... Letztendlich kam Madeleine drei Tage später als geplant. Ich habe auch alles ausprobiert: Sex, Fenster putzen, Rizinusöl... Nix hat geholfen und der Wehencocktail mit dem Rizinusöl war die Hölle. Hatte Srämpfe ohne Ende, aber Baby blieb trotzdem noch im Bauch. Laß lieber die Finger davon, Dein Baby kommt, wenn es kommt... Nachhelfen bringt meiner Meinung nach nicht viel. Wünsche Dir eine baldige und schöne Geburt! Lg Malin mit Madeleine

Mitglied inaktiv - 30.07.2006, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre alt, aber sie wollte damals auch nicht raus ;-) . Treppensteigen, diese netten Kräutertee´s mit Himbeerblättern etc. alles hat nichts geholfen. Sie war 14 Tage überfällig. Im Krankenhaus war es auch ganz toll, bei den anderen Frauen kamen die Baby´s nur so rausgepflutscht, nur bei mir nicht. Zum Schluß mußte ich an den Wehentropf, dann war sie innerhalb von 4 Std. da. Warum nicht gleich so ;-) Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 30.07.2006, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Tomatensalat mit viel Zwiebeln gegessen. 3 Stunden später gingen die Wehen los und keine 4 1/2 Stunden später war meine Tochter da. Lg trixi

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, oh das kennt ich noch nicht !!! muss dann nur noch die Zutaten besorgen und hoffentlich klappt´s !! Heute ist ET und ich habe unheimlich viele Stiche und einen heftigen Druck in Richtung Mumu. Auch die Bewegungen des babys sind sehr schmerzhaft geworden. habe nachher eine termin beim FA und werde ihn sagen, dass ich nicht mehr kann (was die Wahrheit entspricht). GGLG Joanne (40+0)

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

je sais ce que tu ressens,mes deux enfants ont eu 3et 2 jours de retard.. A la clinique, ils vouleint déclencher paul le 15.7 au matin et dans la nuit j'ai eu les contractions, sans rien faire... il est né le 15.7 à 15h54. rike devait venir le 29.10, elle est arrivée le 31.10 à 23.50, les contractions avaient commencé à midi... COURAGE!et bon accouchement!

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 22:15