Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 18.09.2011, 10:30 Uhr

ich glaube es ist auch druck der gesellschaft- thema frühförderung

meine kinder gehen in einen waldkiga, ohne extra englisch, aber durchaus mal mit einem englischen lied wenn es paßt. bruder jakob als bsp, aber mehr nicht. die freundinnen meiner töchter in den regelkigas haben entweder englisch im kiga oder werden in die extra kurse geschickt. immer mit dem argument das es je früher es gelernt wird doch in der schule viel einfacher zubeherrschen sei.
ohne flachs, ich bin hier unter 10 müttern mit kiga kindern im freundeskreis die einzige deren kinder kein englisch in welcher form auch immer haben......
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Gesellschaftsspiele in diversen Sprachen -vielleicht interessant für Euch!?

Hallo alle! Ich beziehe die Zeitschrift "Ecos" auf Spanisch und schaue öfters mal in den dazugehörigen Sprachenshop und habe da jetzt versch. Gesellschaftsspiele gesehen die evtl. ganz interessant sein könnten für Euch und Eure Kids. Die span. Spiele fand ich auf jeden Fall ...

von Becky75 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesellschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.