Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsch-Arabisch in Hamburg

Thema: Deutsch-Arabisch in Hamburg

Hallo, ich, 26 Jahre, lebe in Hamburg und bin mit einem Marokkaner verheiratet. Wir haben einen Sohn (1 Jahr).Gerne würde ich mit Gleichgesinnten einfach mal ein paar Erfahrungen austauschen. Liebe Grüsse!

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

verheiratet! Hallo! Wir haben zwar noch kein Kind, aber arbeiten dran :-) Wenn du lust hast, dann schreib mir doch einfach mal. Liebe Grüße Hanimoon

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lebst Du in Hamburg? Wie bekomme ich Deine E-Mail-Adresse in dem Forum? Wie alt bist du denn? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Leider lebe ich nicht in Hamburg sondern in der Nähe von Nürnberg... also ziemlich weit weg, aber egal, wenn du lust hast können wir trotzdem Mailen. Ich bin 27 mein Mann ist 34. Schreib mir an: hanimoon@freenet.de Bis bald Hanimoon

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Salaaaam! Hey, das bist doch du, oder??? Wie geht's euch denn, was gibt's Neues? Wir haben jetzt endlich die Hardware von Hansenet bekommen, nächsten Mittwoch solls losgehen, vielleicht bin ich dann öfters hier (Um mich vom Lernen abzuhalten...) Ganz lieben Gruß an Nunibaby und dich;-) L&B aus Barmbek

Mitglied inaktiv - 24.01.2004, 09:46