Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canaren am 29.02.2008, 9:57 Uhr

INKONSEQUENZ!!!!!!!!!!!!!

Aber wie,ich versuche immer mit der Kleinen 18 mon deutsch zu sprechen,aber rutsche oft ins spanische,da Papa spanisch ist und die Umgebung auch.Versuche mich aber am Riemen zu reissen.Waere ja schade wenn ich der Kleinen die Chance auf Zweisprachigkeit verbaue weil ich mit meiner eigenen Sprache schluder.Wenn viele spanische menschen um uns rum sind spreche ich aber spanisch mit ihr-spaeter wird sie es wohl auch lieber so haben um sich nicht sonderbar zu fuehlen.Liebe Gruesse von der Insel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.