Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donna am 19.02.2008, 21:33 Uhr

Homeschooling?

Hmm ich dachte, das mit dem Hören, würde den Kindern mit dem grammatikalischen Mischmasch, wovon du geschrieben hast, helfen. Sprachen klar trennen und dann möglichst viel Deutsch, da das Englisch eh in der Schule an erster Stelle steht.

Du suchst also Bücher, um deinen Kindern die deutsche Rechtschreibung beizubringen? Verstehe ich das richtig? So eine Art Homeschooling? Wenn das stimmt, dann bist du im richtigen Land. Im Handel und im Internet findet man überall dort in Hülle und Fülle verschiedene Homeschooling Ideen und Konzepte. Und wenn du möchtest, kann ich dir sagen, welche Bücher meine Kinder in der deutschen Schule für Rechtschreibung/Lesen haben. Ich habe ein Kind in der 1, eins in der 2. und eins in der 5. Klasse. Die kann man auch im Internet bestellen.

LG
Donna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.