Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZeynepsMama am 03.05.2006, 23:18 Uhr

Hochzeitsgeschenk - Türkei ?

Hallo!
Wenn die Breut eine gute Freundin ist, dann würde ich sie einfach fragen, was ich ihr schenken kann. Das ist nicht peinlich oder so, unter Freundinnen kann man es auf jeden Fall machen, sonst ist Gold ein guter Tipp, da würde ich etwas schönes raussuchen, womit die Braut an die Freundin erinnert werden kann.

LG Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.