Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 10.06.2008, 20:12 Uhr

@Himbere2002

Hallo Ella,

also die tüte hab ich gebastelt als wir noch in Deutschland waren und das war auch nicht wirklich ein Rohling, sondern eine megahässliche Spongebobtüte.. ich brauchte die aber so, weil ich ja mit sprühlack gearbeitet hab und der wär auf nem normalen papprohling sofort eingezogen und nicht glänzend geblieben..
ich hab jetzt aber grad mal gegoogelt und rohlinge sowie fertige Tüten gefunden
http://www.germanplaza.com/PRODUCTCART/pc/viewPrd.asp?idcategory=101&idproduct=2803
Vielleicht hilft dir das ja.. und so teuer find ich die auch nicht.. ne fertige Tüte (hab jetzt die designs nicht so genau angeschaut) 18 Dollar.
Ich würd allerdings für den KG keine so große Tüte nehmen sondern einfach eine kleine.. und die kannst du prima aus so einem DIN A3 Pappbogen machen.. einfach zur Tüte rollen und oben dann so abschneiden wie du willst.. zusammekleben oder tackern und dekorieren.. ist sicher billiger, einfacher und schneller *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.