Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Himbere2002

Thema: @Himbere2002

Hallo Yvonne, habe gerade in Hobby& Bastelforum gelesen,das Du einen Schultueten Rohling gekauft hast. Meine Tochter kommt im July in den KG ( Year Round) und ich moechte Ihr gerne eine Tuete machen,das Problem ist nur das wir in NC wohnen. Wo hast Du Rohling gekauft? Danke

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ella, also die tüte hab ich gebastelt als wir noch in Deutschland waren und das war auch nicht wirklich ein Rohling, sondern eine megahässliche Spongebobtüte.. ich brauchte die aber so, weil ich ja mit sprühlack gearbeitet hab und der wär auf nem normalen papprohling sofort eingezogen und nicht glänzend geblieben.. ich hab jetzt aber grad mal gegoogelt und rohlinge sowie fertige Tüten gefunden http://www.germanplaza.com/PRODUCTCART/pc/viewPrd.asp?idcategory=101&idproduct=2803 Vielleicht hilft dir das ja.. und so teuer find ich die auch nicht.. ne fertige Tüte (hab jetzt die designs nicht so genau angeschaut) 18 Dollar. Ich würd allerdings für den KG keine so große Tüte nehmen sondern einfach eine kleine.. und die kannst du prima aus so einem DIN A3 Pappbogen machen.. einfach zur Tüte rollen und oben dann so abschneiden wie du willst.. zusammekleben oder tackern und dekorieren.. ist sicher billiger, einfacher und schneller *lach*

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 20:12