Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike70 am 16.11.2007, 16:53 Uhr

Hilferuf @die, die in Belgien wohnen

Liebe Belgier,
ich brauche dringen Hilfe! Ich leide in meiner derzeitigen Schwangerschaft unter Hyperemesis, und das Medikament, das ich im Krankenhaus bekommen habe (war ein Restbestand) ist vom Markt genommen worden. In Belgien wird es aber rezeptfrei verkauft! Es gibt's auch noch in fast allen anderen europ. Ländern, aber nicht ohne Rezept - und ich kenne niemanden in Belgien. Falls eine von Euch in der Lage ist, mir das Medikament zu besorgen und zu schicken (ich werde das Geld dann überweisen oder, falls gewünscht, etwas von gleichem Wert zurückschicken) wäre ich sehr, sehr dankbar. Bitte meldet Euch unter n2pohland@gmx.de.
Danke!
Nike

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.