Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stelladineve am 31.08.2011, 8:13 Uhr

hilfe

Vielen Dank schon mal! Wir leben in Österreich, sprechen untereinander Deutsch und der Plan wäre eben, dass ich mit der Kleinen italienisch und mein Mann mit ihr türkisch spricht. Ich hoffe, dass das funktioniert, bin selber zweisprachig aufgewachsen ohne Probleme und weiss halt nur nicht ob 3 sprachen dann nicht viel sind. aber wir werden sehen. ich nehme an du hast auch italienische wurzeln? ich hab mir gedacht ich bestell noch im italienischen amazon italienische kinderbücher, da ich mir dann leichter tu - hab die lieder und so natürlich leider nicht mehr im Kopf, da ich schon sehr lange in Österreich bin und dementsprechend hauptsächlich Deutsch spreche.
Vielen Dank nochmal, schönen Tag - vielleicht kann mir ja noch jemand mit der Übersetzung helfen - ins Italienische isses ja einfach :) aber Türkisch ist wirklich verdammt schwierig - zumindest für mich
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • hilfe - stelladineve 30.08.11, 12:01
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.