*
Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

 

Geschrieben von stelladineve am 30.08.2011, 12:01 Uhr

hilfe

hallo meine lieben, gibts hier wen, der mir folgenden spruch auf türkisch übersetzen könnte?

... wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen ...

unsere Tochter wird im November geboren und wird - wenn alles klappt- dreisprachig aufwachsen... deutsch, italienisch (durch mich) und türkisch (durch meinen Mann). leider ist mein türkisch noch viiiiieeeeel zu schlecht um solche sachen zu können also wär echt super wenn mir wer helfen könnte - danke schon mal!!!
habt ihr sonst noch tipps und tricks fürs mehrsprachig aufwachsen?
glg und danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • hilfe - stelladineve 30.08.11, 12:01
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.