Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.10.2011, 20:14 Uhr

Hilfe!! Kann jemand arabisch??

http://babynamesworld.parentsconnect.com/meaning_of_Jaheem.html

hebräisch.

aber hier:
http://tayyibaat.wordpress.com/2008/11/18/names-of-naar-jahannam-and-jaheem/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

3 Sprachen (Deutsch, Türkisch, Arabisch)

Hallo alle zusammen, mein Mann und ich sind beide in Deutschland geboren und aufgewachsen. Natürlich reden wir miteinander Deutsch. Meine Eltern stammen aus der Türkei, ich spreche die Sprache sehr gut, kann sie lesen und natürlich auch schreiben. Meine Schwiegereltern ...

von curly_29 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arabisch

Suche modernen arabischen Mädchennamen

Hallo, ich bin deutsche und mein Mann araber, wir haben bereits 2 Töchter mit namen Dunja und Leyla. Jetzt steht die Geburt unseres dritten Kindes kurz bevor und da suchen wir noch einen Namen für ein Mädchen, der auch für deutsche gut auszusprechen ist. Für Vorschläge wäre ich ...

von candy25 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arabisch

habt Ihr einen Buchtipp bzgl. arabischer Kultur/Islam?

Hallo ! Wir waren kürzlich eine Woche in den arabischen Emiraten und ich mußte doch feststellen dass ich entgegen meiner Vorstellung dort tolle Eindrücke gewonnen habe die mich sehr neugierig auf die arabische Kultur gemacht haben. Nun habe ich schon mal bei Amazon ...

von Becky75 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arabisch

mein sohn versteht Spanisch aber antwortet nur auf Arabisch

Hallo! Ich bin Spanierin und mein Mann ist Araber (wir leben in Israel). Unsere Toechter ( 6 Jahre Alt ) spricht beide Sprachen ganz gut. Sie hat auch ganz frueh angefangen zwischen die Sprachen zu unterscheiden , und sie hat immer mit jeder von uns in seiner Sprache ...

von terelu 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arabisch

deutsch und arabisch

Ich bin Deutsche mein Mann Tunesier ich will das unsere Kinder zweisprachig aufwachsen Mein Sohne 3 Jahre und 3 Monate spricht Deutsch weil ich nur Deutsch kann :-) Mein Mann spricht auch Deutsch mit Ihm weil er das schon versteht und alles macht was man sagt aber ich ...

von sabine023 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arabisch

Ins Arabische uebersetzen....

Hi, wer ist so lieb und wuerde mir etwas in Arabisch uebersetzen. Sind nur 3 ganz kleine einfache Saetze. Ich will damit nur jemanden ueberraschen. Habe im Urlaub in Aegypten was Arabisch gelernt, aber meine Unterlagen sind leider verloren gegangen, so dass ich kaum noch was ...

von Pappenheimer 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arabisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.