Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Hallo...bin NEU hier ! :0)

Thema: Hallo...bin NEU hier ! :0)

Hallo! Ich heisse Isabel bin 23 und komme aus NRW! Mein (fast) Mann kommt aus Afrika (Nigeria) und wir erwarten im April nächsten Jahres unser erstes, gemeinsames Kind.Ich habe schon eine 4-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung zu einem Jugoslaven. Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen! Liebe Grüsse!

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nigeria, klingt interessant,... Ist der mentalitätsmässig eher araber, oder afrikaner??? Willkommen im Forum!

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich "kenn" dich schon vom Afro Forum. Ich schwirre hier auch ab und zu mal rum...aber kleiner Tipp: Beschraenke dich nich nur aufs "Mehrsprachig aufwachsen" Forum...hier gibt es viel mehr zu Bieten! Viel Spass ;)

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 19:45