Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.04.2008, 12:48 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit der deutschen Fernschule?

Hej!

Wir haben das auch mal erwogen und ich kenne zumindest eine deutsch-dänische Familie, die das mit ihren Grundschulkindern eine Zeitlang gut und zufrieden durchgezogen hat.

Wir selber haben damals auf Anfrage eine gute einleitende Beratung bekommen und soweit ich weiß, wird der Lernstoff auch gut auf das Kind abgestimmt.
Kontakte doch einfach mal die Schule und frag an - schildere Deine Vorstellungen.
Und berichte gern mal über Deine Erfahrungen!


Gruß - hej-hej
Ursel, DK
Mutter dt., Vater dän.
mit 2 Töchtern (1992/1996) - fließend in 2 Muttersprachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.