Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadia23 am 09.01.2007, 0:22 Uhr

halt solche und solche...

mein türkischer mann ist sehr eiferüchtig, faul (alles muss die frau erledigen), sehr gläubig.
ich bin christin geblieben, es wurde auch nicht anders verlangt, wir haben uns trauen lassen bevor unsere kinder auf die welt kamen, weil seine mutter es sich wünschte, ich habe ihr und ihm den wunsch gerne erfüllt.
unsere kinder wachsen zweisprachig auf, sie werden ramadan und beiram feiern, werden muslimisch erzogen und bekommen von meiner familie zu weihnachten und ostern geschenke (wir feiern das aber nicht aus religiöser sicht, ist halt n tag an dem man zusammen ist und sich was schenkt, ohne kitsch und baum...war schon immer so).
boah, könnte noch tausend sachen aufzählen.so individuell sind wir eben,genauso wie alles anderen binationalen oder nicht binationalen beziehungen.
es gibt ja auch genug deutsche knalltüten, die ihre frauen mit eiferucht tyrannisieren oder kleidervorschrift machen, oder englische oder welche aus timbuktu:)
ihr wisst schon, was ich meine


lg
nadia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.