Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

hallo türkische mammis gesucht

Thema: hallo türkische mammis gesucht

hallo ich suche zum infoaustauch türkische mammis freu mich schon auf euch

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dilekim, bin eine türkische mutter und habe zwei kleine kinder. wir erziehen unsere kinder dreisprachig deutsch, türkisch und arabisch. freu mich auf antwort von dir. gruß güncem

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo güncem freue mich dass du geantwortet hast.wir haben eine tochter und erziehen sie deutsch und türkisch.meine mail adresse di_yuec@yahoo.de.wenn du lustund zeit hast.und in diesem forum können wir uns auch unterhalten bis bald freu mich schon

Mitglied inaktiv - 04.04.2005, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin zwar keine türkische mama aber ich bin mit einem türken verheiratet.ich selber bin deutsch. wir haben 2 kinder und erziehen sie auch zweisprachig. lg.patrizia

Mitglied inaktiv - 01.04.2005, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben eine tochter und erziehen sie 2 sprachig obwohl wir beide türken sind freu mich auf ein austausch lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2005, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo dilekim, melde mich die tage mal, bin morgen erstmal nicht da..... Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 04.04.2005, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

warte hier liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 05.04.2005, 13:34