Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Hallo, jemand aus USA hier?

Thema: Hallo, jemand aus USA hier?

Hallöchen, eigentlich wuselich durch die andren Foren hier bei RUB, aber ich hab nen Problem und ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich suche für unsre theatergruppe 4 von diesen abschlußroben in schwarz. gibt es ne möglichkeit so etwas gebraucht zu bekommen, natürlich sollte es auch nicht ein vermögen kosten... wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.. danka und lg daniela

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schau mal hier http://www.trimandtassels.safeshopper.com/ dort gibt es diese graduation gowns fuer ein wenig mehr als $16, ansonsten google einfach mal unter graduation und gown, da solltest Du fuendig werden. lg kirsy

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich arbeite an einer High School hier in den USA, und ich werde mich mal erkuendigen, ob ich sowas finden kann. Ich hoffe ja!

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 02:16



Antwort auf diesen Beitrag

oh das wäre fein... meld dich einfach wieder bei mir und sag mir wasdu für haben willst! man bin ich froh.. lg daniela

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - Leider hat es nicht geklappt, da wir solche Sache erst am Ende des jahres bestellen. Man kann nur selber bei verschiedenen Webseiten bestellen. tut mir ja so Leid!!!

Mitglied inaktiv - 29.09.2006, 20:27