Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Funny Möttchen am 21.10.2008, 16:34 Uhr

Hallo, ist jemand aus Valencía oder aus der Nähe hier?

Hallo,

Danke für deine Nachricht! Das mit der Schule ist ja interessant. Mein Großer müsste dann in die 3. Klasse gehen, der Kleine in den Kindergarten? Wie kommt man denn dazu, dass man sein Kind in der "Wunschschule" anmeldet? Ich komme frühestens im Juli nach Valencía, eher kann ich mich vor Ort gar nicht drum kümmern. Höchstens in den Semesterferien im Februar. Kannst Du mir sagen, wie da in Spanien die Ferien sind? Dann könnte ich höchstens im Februar schauen, vor allem wegen einer Wohnung.

Kann ich Dir eventuell eine Mail schreiben? Ich habe jede Menge Fragen, das würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen.
Meine Mailaddy für das Rub ist: funny_moettchen_rub@web.de

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.