Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 21.01.2005, 16:20 Uhr

Hallo! ich kann zwei sprachen einmal deutsch und polnisch

Hallo! also ich lebe seit fast 14 jahren in Deutschland, mit 7 kam ich hier hin. Polnisch sprechen tue ich natürlich immer moch mit meinen Eltern. Allerdings nicht mit meinen Sohn (21 Monate), weiss nicht selbst weshalb, deutsch fällt mir einfach leichter. ,eine Eltern sagen aber ich sollte polnisch mit dem kind reden. Mein mann findet das nicht so toll, er mein wozu er das braucht. ah ich weiss nicht selber?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.