Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

halb Nigerianer

Thema: halb Nigerianer

Mein Freund ist halb Nigerianer, ich bin deutsch! Wir haben einen gemeinsamen Sohn 20 Wochen alt! Würde mich über Kontakte freuen! Liebe Grüsse Romina

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Freund ist Nigerianer und seit fast 14 Wochen haben wir eine süße Tochter?Wie heißt euer Sohn?Und wo wohnt ihr? lg kiki

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Wir wohnen in Bielefeld und ihr? Unser Sohn heisst Noé Nesta Ime und wie heisst eure Tochter? Wenn du magst können wir uns auch per E Mail schreiben. Meine Mailadresse ist: rominaheuer@yahoo.de Liebe Grüsse Romina

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir wohnen in Dortmund.Unsere Tochter heißt Laemy Louisa. Klar,werd Dir gleich mal ne Mail schicken.Meine Adresse ist: kemesuode@aol.com Viele GRüße kiki

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey!!! Schöner Name!!! Na Dortmund ist ja nicht sooo weit weg von Bielefeld *grins* Freu mich schon auf ne Mail von Dir! Vielleicht ja mit nem Bild von deiner/eurer Tochter!!! Alles Liebe Romina

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Euer Name ist aber auch sehr schön!! Stimmt,Bielefeld und Dortmund liegen nicht ganz so weit auseinander ;-) Meine Mail müßte schon angekommen sein?! Ich kann ja noch ein Foto rüberschicken ;-)) Bekom ich dann auch eins? :-)) Liebe Grüße KIKI

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

So,jetzt muß aber was angekommen sein!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post!!!! Liebe Grüsse und einen schönen Abend Romina

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 20:37