Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

vielleicht geht es so mit der Signatur...

Thema: vielleicht geht es so mit der Signatur...

Hallo - also ich bin absolut kein Fachmann für diese Forumsdinge aber dass mit der ständigen Signatur wird deshalb nicht gehen, weil man in anderen Foren ja immer sein Profil und seine Signatur gespeichert hat und diese in jedem Beitrag aktivieren kann. Dieses Forum arbeitet aber nicht mit Profilen weshalb ich nicht wüßte wie man das dann verlinken könnte. ABER... ...wenn die Redaktion uns so eine who-is-who-Ecke einrichten könnte dann wäre es vielleicht möglich dass man innerhalb eines Beitrages/Postings den Schreiber (der dann oben steht) mit dem Eintrag in der who-is-who-Ecke verlinken könnte. Wenn ich also einen Beitrag lese und mich interessiert wer hinter diesem Beitrag steht dann klicke ich auf den Namen und sehe dann gleich alle Fakten die in der who-is-who stehen. Das wäre doch eine Möglichkeit, oder? Ich denke das wird technisch machbar sein. Ansonsten kann natürlich jeder der möchte unter seine Beiträge die Signatur stellen. Ich werde das mal bei der Redaktion anfragen. lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Rebeca! Das klingt ja super - ein guter Kompromiß! Danke, daß Du Dich da so gut kümmerst! Gruß - hej-hej Ursel, DK - dän. verh., mit 2 Töchtern (1992/1996)

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das wäre doch auch ne gute Lösung. Danke schon mal... LG Amula

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das ginge wäre es doch super!!! Lieben Gruß von Emanu_09 ( D), Steve (Ghana) und Töchterchen Angel 1,5 aus Bayern

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 11:38