Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shlomo am 12.05.2003, 16:25 Uhr

HILFE, wo bekomme ich zuverlässige Infos über spanische Krabbelgruppen etc.?

Ich bin z.Zt. im 9. Monat schwanger und will mein Kind auf jeden Fall zweisprachig aufwachsen lassen. Ich habe der spanischen Botschaft bereits mehrere e-mails geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Meine zwei wichtigsten Fragen sind:
1) Gibt es spanische Krabbelgruppen, Kindergärten o.ä. im Kreis Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf???
2) Wie kann ich die normalen spanischen Fernsehkanäle empfangen?

Bis jetzt habe ich nur unzureichende und sehr verschiedene Infos erhalten und weiß gar nicht mehr, was ich noch glauben soll! Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen.

 
1 Antwort:

Re: HILFE, wo bekomme ich zuverlässige Infos über spanische Krabbelgruppen etc.?

Antwort von Inés y Luisa am 21.05.2003, 20:58 Uhr

Hallo,

zu 1) schaue einmal auf der Homepage www.mehrsprachige-familien.de nach. Dort findest du Infos zu Spiel- und Krabbelgruppen.

zu 2)Soweit ich weiß, kann man diese nicht hier empfangen. Mit einem Digitalreceiver kannst du über Astra mehrere spanische Programme empfangen (z. B. einen Madrider Sender, einen aus Andalusien). Außerdem werden verschiedene Programme über Eutelsat ausgestrahlt. Dafür muss die Antenne auf diesen Satelliten ausgerichtet sein.

Liebe Grüße,

Inés

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.