Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

HELLLLP!!!! o.T. Geschenke für Kids in Amerika???? :O)

Thema: HELLLLP!!!! o.T. Geschenke für Kids in Amerika???? :O)

Hallo, ich möchte meinen Neffen in Amerika eine Freude machen und ein Päckchen schicken. Hat jemand eine Idee für was richtig cooles???? Sie sind 13 und 15. Außerdem brauche ich was für meine Nichte, 10 Jahre. Weiß jemand vielleicht was tolles oder auch etwas, was es dort nicht gibt???? Tausend Dank! Sam

Mitglied inaktiv - 01.05.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Fussball T-Shirts für Jungs ganz klasse. Ansonsten gibt es in den USA diesselben Sachen wie in D. Da ist es dann Geschmackssache. Vielleicht was für den Walkman, Diskman oder MPV? Bücher wären auch noch ein Tip, wenn die Kids deutsch sprechen. Heidi

Mitglied inaktiv - 01.05.2004, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Kids unserer Bekannten und auch die Schwester meines Mannes (15Jahre) freuen sich immer riesig ueber deutsches Naschzeugs. Gummibaerchen, Duplo, Nimm2, Schokolade stehen ganz hoch im Kurs. Auch deutsche CD's sind total angesagt. Die Schwester meines Mannes nimmt die CD's dann mit in die Schule oder zu Freunden und die sind alle begeistert. Wir kaufen meist so etwas wie Bravo Hits oder aehnliches. Da ist von allem etwas drauf. Aber mit Naschsachen liegst Du ganz bestimmt richtig, da fahren alle amerikanischen Kids drauf ab. ;-)

Mitglied inaktiv - 06.05.2004, 09:02