Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Griechische Kiderbücher

Thema: Griechische Kiderbücher

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Meine Freundin ist Griechin lebt in Amerika und hat einen kleinen Sohn. Ich würde ihr gerne Griechische Kiderbücher kaufen hab aber keine Ahnung wo es welche gibt. LG

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch bei e-bay nach. Da gibt es auch Bücher in fremden Sprachen. Vielleicht sind da auch Bücher auf griechisch für kinder dabei!

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hej! Interessante Frage, hab mich gleich mal umgeschaut... vielleicht nutzt Dir der Link: http://boutique.info-grece.com/default.php/cPath/29_30?osCsid=ccf1376f5faa4a3c60dd0299cacc2889 was. Ich weiß, sieht jetzt sehr umständlich aus, aber einfach kopieren und eingeben - da findet sich vielleicht was für dich... viel Erfolg, bin gespannt, was rauskommt... also, schreib doch mal wieder!

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE...............werden die Möglichkeit auch nutzen!!!!!! LG AStrid

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 16:50