Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatinkaB am 01.11.2008, 15:16 Uhr

griechenland

Hai-Griechenland-Bewohner,

hab eure Griechenland-Beiträge gesehen und werde wehmütig. Ich habe auch mal in Griechenland (bzw. auf Kreta) gelebt (5 Jahre). Ich kann euch nur beneiden. Mein Griechisch ist sehr eingeschlafen, obwohl ich noch sehr viel verstehe. Leider ist mein Mann aus persönlichen Gründen auf die Türkei fixiert und wir fahren zu selten nach Griechenland, schade. Wir diskutieren gerade, wohin wir unseren Zweitwohnsitz verlegen. Vielleicht wird unserer Kompromiss Spanien sein, einfach weil wir uns nicht einigen können...

Katinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Türkei oder Griechenland?

Hallo allerseits, mein Mann und ich planen einen Zweitwohnsitz im südlichen Ausland. Wir leben zur Zeit beide in Deutschland. Ich habe lange in Griechenland gewohnt und spreche griechisch, das wäre m. E. auch ein gutes Land für das Projekt. Mein Mann ist Azeri (aus dem ...

von KatinkaB 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Griechenland

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.