Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 20.05.2006, 14:22 Uhr

Greenacres war auch mein Jagdgebiet :-D

ÜBERALL auf dem Land ist es friedlicher, nur das Problem mit Job ist, dass man nicht einfach dahin ziehen kann wo es schön ruhig ist. Es sein denn, man will Weinbauer oder Ziegenzüchter werden (kenne da welche in der Klein Karoo - die haben noch nicht mal Strom und zum nächsten Nachbarn sind es 10 Km). *ggg*

Gruss,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.