Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 19.05.2006, 21:51 Uhr

Greenacres war auch mein Jagdgebiet :-D

Ich habe in Cotswold gewohnt, bin dann später zu meinem damaligen Freund gezogen, kann mich aber nicht mehr an den Namen des Viertels erinnern. Ich weiss nur noch, dass es vom Zentrum sehr weit weg war. Ich hatte damals mein Pferd in Collin Green (oder so ähnlich) und war jeden Tag reiten. Abends waren wir of im Happy Valley (in der Saison) - gibt's das überhaupt noch? Es war eine wunderschöne Zeit. Damals wollte ich für immer da hinziehen aber zum Glück habe ich es nicht getan. Ich komme mit den Buren und dem Patriarchat einfach nicht klar. Wenn, wäre ich eh nach Kapstadt gezogen, habe da mal eine Zeit lang bei Bekannten gewohnt und das war sensationell.

Ich will schon lange wieder hin um meinem Freund und den Kids das Land zu zeigen aber leider waren wir bisher überall auf der WElt nur nicht in RSA. Ich hoffe, das klappt vielleicht nächstes Jahr.

Liebe Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.