Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+NN am 05.08.2003, 10:33 Uhr

Gibt es hier auch Perser?

Hallo Toopsy,

bin auch mit einem Perser verheiratet (auch bereits eingebürgert). Er spricht mit unseren Kindern leider auch kein persisch bzw. kaum. Mit unserem Sohn hat er jetzt erst angefangen ein wenig zu reden. Ich hoffe, dass das dann gut geht, wenn wir demnächst im Iran Urlaub machen. Ich wollte auch gerne die Sprache lernen, aber leider gibt es keine guten Lehrbücher, oder weißt du vielleicht eins? Viele Grüße. Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.