Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catrin am 02.03.2005, 19:26 Uhr

Gibt es Amerikanerinnen in Bonn???

Nun scheint es erst zu werden. Wir ziehen vermutlich von Oregon nach Bonn. Sehr sehr schweren Herzens, muss ich sagen.
Wenn es unter Euch Amerikanerinnen mit Kindern gibt, die in Bonn leben, dann meldet Euch doch bitte mal bei mir!!

Vielen Dank, Catrin

 
1 Antwort:

Re: Gibt es Amerikanerinnen in Bonn???

Antwort von shokocrosy am 07.03.2005, 17:06 Uhr

Hallo Catrin,

Amerikaner gibt es bestimmt einige in Bonn... waren ja mal viele Soldaten dort...

ich bin halb Engländerin, halb Deutsche und wohne in Siegburg bei Bonn, wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal melden...

Viele Grüße
Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.