Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Gesellschaftsspiele in diversen Sprachen -vielleicht interessant für Euch!?

Thema: Gesellschaftsspiele in diversen Sprachen -vielleicht interessant für Euch!?

Hallo alle! Ich beziehe die Zeitschrift "Ecos" auf Spanisch und schaue öfters mal in den dazugehörigen Sprachenshop und habe da jetzt versch. Gesellschaftsspiele gesehen die evtl. ganz interessant sein könnten für Euch und Eure Kids. Die span. Spiele fand ich auf jeden Fall ganz schön. hier die Homepage: sprachenshop.de mit www davor natürlich... Viel Spaß beim Stöbern. lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Super Spiele! Danke für den Link. Meine Kleine ist zwar noch zu klein, aber ich habe das an Bekannte weitergeleitet und in meine Favoritenliste aufgenommen. VG alemana_mex

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gracias por la información!!!

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 21:27