Geschrieben von Becky75 am 16.09.2008, 16:37 Uhr |
Gesellschaftsspiele in diversen Sprachen -vielleicht interessant für Euch!?
Hallo alle!
Ich beziehe die Zeitschrift "Ecos" auf Spanisch und schaue öfters mal in den dazugehörigen Sprachenshop und habe da jetzt versch. Gesellschaftsspiele gesehen die evtl. ganz interessant sein könnten für Euch und Eure Kids.
Die span. Spiele fand ich auf jeden Fall ganz schön.
hier die Homepage:
sprachenshop.de mit www davor natürlich...
Viel Spaß beim Stöbern.
lg, rebeca
Re: Gesellschaftsspiele in diversen Sprachen -vielleicht interessant für Euch!?
Antwort von alemana_mex am 17.09.2008, 12:08 Uhr
Super Spiele!
Danke für den Link.
Meine Kleine ist zwar noch zu klein, aber ich habe das an Bekannte weitergeleitet und in meine Favoritenliste aufgenommen.
VG
alemana_mex
Re: Gesellschaftsspiele in diversen Sprachen -vielleicht interessant für Euch!?
Antwort von Caracas am 17.09.2008, 13:37 Uhr
Gracias por la información!!!
de nada - gern geschehen ;-) o.t.
Antwort von Becky75 am 17.09.2008, 21:27 Uhr
o.t.

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:
Mischung von beiden Sprachen....Brauche ein Rat
Hallo Ich versuche meine Töchtern (2 und 4) zweisprachig zu erziehen. Wie waren bis vor kurzem in Spanien gewesen und die kleine (die 4 jährige) hat eigentlich sehr gut spanisch gesprochen. Hier in Deutschland hat sie sofort den KiGa besucht und dort viel Deutsch ...
von Cristy 02.08.2008
Stichwort: Sprachen
Sozialleistungen in Spanien / Aufwachsen mit 5 Sprachen???
Hallo zusammen, Ich finde das Forum echt informativ und sehr nett. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen mit euren eignen Erfahrungen. Ich erwarte mein erstes Engelchen und es geht mir super wofür ich auch sehr dankbar bin.Nur einen Mordshunger und Appetit auf alles ...
von blondi53225 06.07.2008
Sprachentwicklung unserer Tochter 2 J. dt/frz
Hallo ihr Lieben, nun muss ich Euch auch mal zu rate ziehen und fragen, wie die Sprachentwicklung Eurer Kleinkinder verlief. Mein Mann (frz) und ich (dt) leben in Frankreich und haben eine 2 jaehrige Tochter die seit 1 1/2 Jahren halbtags in frz. Kinderbetreuung ist. Ausser ...
von Puce 30.05.2008
2 Sprachen
Ich bin mit einem türkischen Mann verheiratet und wir haben 2 Kinder. Mein Mann spricht nur türkisch mit ihnen und ich nur Deutsch. Da aber mein Mann arbeitsmässig derzeit sehr eingebunden ist, kann er am Tag maximal nur 1 Stunde mit den Kindern verbringen. Ich bin der Meinung ...
von MY74 29.04.2008
2 Sprachen.
Hallo ihr Lieben, unsere Tochter Leandra soll 2sprachig aufwachsen bzw. erzogen werden. Ich bin Deutsche und mein Mann ist Italiener. Ich möchte auch, dass sie die ital. Sprache erlernt, aber zur Zeit könnt ich platzen, wenn mein Mann und seine Eltern ital. mit ihr ...
von püppi110781 16.04.2008
noch mal was zu 3 sprachen=)
hallo=) bekommen im september unser erstes Baby **freu=)** frag mich aber schon jetzt wie man 3 sprachen durchsetzten soll wenn dass kleine dann die meiste zeit nur bei den eltern ist.ich bin portugiesin und mein freund Pole.ich spreche fließend deutsch...bei ihm gehts ...
von ginee 16.02.2008
Sprachentwicklung bei 2 Sprachen
Hallo habe mal ´ne Frage! Wir erziehen auch 2-Sprachig (deutsch-russisch)! Ich mache mit Gedanken, daß unsere Tochter -18 Monate- sehr wenig spricht! Sagt ca 5 Wörter(oma,opa auf russisch,baby,brumm, baden, papa). Habe gehört , daß es ziemlich wenig ist! wann und wieviel ...
von nulk 06.01.2008