Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Geschenk zum Hennaabend bei türkischer Hochzeit???

Thema: Geschenk zum Hennaabend bei türkischer Hochzeit???

Was schenkt man zu einem Hennabend? Dazu, eine sehr gute Freundin (Türkin) von mir heiratet demnächst und veranstaltet Ihren Hennaabend. Da ich leider zu der Hochzeit nicht kommen kann, da diese oben an der Ostsee stattfindet (nächster Weg von München), weiss ich nun nicht, ob ich ihr dann zum Hennaabend das Geschenk überreichen soll, welches ja eigentlich dann für die Hochzeit gekauft worden wäre oder ob man prinzipiell was schenkt, oder nicht, was spezielles mitzubringen hat. Da kennt sich doch bestimmt jemand von euch aus!

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also zum Hennaabend gibts kein spezielles Geschenk. Du kannst dein Hochzeitsgeschenk auch an diesem Abend überreichen. Das macht man so, wenn man zur Hochzeit nicht kommen kann. Viel Spass Handan

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

war mir da nicht so sicher... :o)

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:24