Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

helen doron (early english) hat jemand erfahrung mit ?

Thema: helen doron (early english) hat jemand erfahrung mit ?

lg

von adama am 19.09.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von adama

ja.

von shopgirl am 19.09.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von shopgirl

lg

von adama am 20.09.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von adama

Wir waren zufrieden, weil es unseren Zweck erfüllt hat: Wir wollten, dass unser Kind beim Einritt in die Kindergartenklasse einer rein einglischsprachigen Schule nicht völlig überrumpelt wird, sondern schon ein paar Worte (er)kennt. Es lohnt sich sicher nicht, wenn man möchte, dass das Kind fließend Englisch sprechen lernt. Denn das bekommt man durch keinen Englischkurs für Kinder. Ein Vorsprung in der Schule ist auch nach kurzer Zeit weg und fürs Leben sind die Kurse schon alleine deswegen nichts, weil es sich logischerweise um (Klein-)Kinder-Englisch handelt und nicht Erwachsenenenglich. Grüße, shopgirl

von shopgirl am 20.09.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von shopgirl

lg

von adama am 23.09.2011, 11:53