Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Gerät zum Aufnehmen gesucht

Thema: Gerät zum Aufnehmen gesucht

Hallo ihr Lieben, meine Mädels sind jetzt 5 und 2 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer Art mp3 Player, wo z. B. die deutsche Oma ein Märchen aufnehmen kann oder so was in der Art mit am besten kinderleichter Handhabung Gibt's denn so was bzw hat jemand erfahrung? Würde es für lange Auto Fahrten und Flüge aber auch sonst nutzen wollen. Danke für Tipps und Ratschläge & buon weekend a tutti!

von no_supermom am 26.10.2019, 11:32



Antwort auf Beitrag von no_supermom

Ich weiß nicht, ob es das ist was du suchst. Aber man kann die Kreativ Tonies von den Tonieboxen mit Selbstgesprochenem „füllen“. Veilleicht ist das ja eine Option.

von Schönfelder am 26.10.2019, 22:20



Antwort auf Beitrag von no_supermom

Fuer lange Autofahrten nimmst du am besten eine SD-Karte oder einen USB-Stick, spielst die Sachen drauf, und du stellst es im Auto fuer die Kinder ein. Mit 2 und 5 koennen sie schon mit einem CD-Spieler umgehen, aber MP3-Spieler nicht. So wars jedenfalls bei unseren. Gemeinsam hoeren ist da auch besser in dem Alter. Oft kommen Fragen auf u.ae. Fuer Fluege haben unsere nie irgendwas gebraucht, fuer Auto eigentlich auch nicht. Es gibt doch in dem Alter noch so viel zu sehen, zu spielen, Ich seh ich seh, was du nicht siehst, irgendwelche roten Autos zaehlen, nach Kuehen ausschau halten, usw. lg niki

von niccolleen am 03.11.2019, 11:23