Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Gastgeschenk in UK

Thema: Gastgeschenk in UK

Huhu Mädels, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich - oder beser für meine Freundin. Sie fährt am Wochenende in den Urlaub nach GB und wird dort auch ihre ehemaligen Nachbarn treffen. Sie hat mal für ein Jahr dort gelebt und kennt die Leute eigentlich nur vom Sehen und man hat sich halt auf der Strasse gegrüßt - mehr Kontakt hat sich nie aufgebaut. Nun sind die halt umgezogen und da sie in der Stadt vorbeikommt wo sie jetzt wohnen, ist sie zum Tee eingeladen. Aber was kann sie mitnehmen? Danke euch schonmal, foxmouse

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der Kontakt so locker ist, würde ich mir nicht viel Gedanken machen: entweder eine Flasche Wein oder eine Schachtel Pralinen. Silvia

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohn zwar nicht in England, aber ich freu mich immer, wenn mir jemand Lübecker Marzipan oder Aachener Pflümli (Pflaumenmus) mitbringt ;-) sonnige Grüße aus Katalonien

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.shop-016.de/shop2/index.php?user=Glasblume LG Manu

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ueber eine gute Flasche Wein freut sich hier jeder, weil Alk hier so teuer ist, ansonsten haben wir bei solchen Gelegenheiten auch immer eine essbare Spezialitaet aus Deutschland mitgebracht - steht hinterher nicht rum und verstaubt. Hoffe, das hilft

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 13:37