Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Fuer was mein Sohn dankbar ist.

Thema: Fuer was mein Sohn dankbar ist.

Diese Woche wurde, logischerweise, ueber Thanksgiving, die Pligrims und die native Americans gesprochen. In der ersten Klasse sollte jeder aufschreiben fuer was er dankbar ist. Mein Sohn schrieb:"I'm thankful for bathrums." LOL, ich lache jetzt noch. Vermutlich hatte er die damaligen Verhaeltnisse vor seinem geistigen Auge!

von Cata am 22.11.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von Cata

Ich werde meine Kleine nachher interviewen wofuer sie dankbar ist und das dann hier anfuegen! Bei der Thanksgivingauffuehrung haben sie brav gesungen, dass sie dankbar sind fuer Essen, Haus, Mama, Papa und son Zeugs. Ich denke, mein Kind ist eher dankbar fuer Gummibaerchen, aber vielleicht irre ich mich auch.

von Pamo am 22.11.2011, 23:27



Antwort auf Beitrag von Pamo

......ist dankbar fuer: my family, my friends, my shelter, my clothes ich bin mir sicher, dass sie auch fuer "American Girl Dolls" sehr dankbar ist

von MamaUSA am 23.11.2011, 01:44



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich habe nichts aus dem Kinde rausgekriegt. Sie hat statt dessen eine Liste geschrieben mit Dingen, die ihr auf die Nerven gehen.

von Pamo am 23.11.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von Cata

Total suess dein Sohn... bathroom!! *lach* Geniesst Thanksgiving morgen + have fun!! Macht ihr ein langes Wochenende draus? Und gibt's den klassischen turkey? Vermisse die Familie an solchen Feiertagen schon sehr... GLG Agi

von agi1978 am 23.11.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von Cata

Happy Turkey Day!

von ella*** am 24.11.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von ella***

Gratuliere und euch auch einen schoenen Turkey Day!

von Cata am 24.11.2011, 20:15