Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Frenchmama

Thema: @Frenchmama

HI, mein Partner kommt aus West-Afrika und durch ihn habe ich gefallen am Reggae gefunden. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, dein Partner spricht bestimmt Französisch oder ? Habt ihr besondere reggae Musik oder auch nur die "klassiker" wie ich ? (Bob, P. Tosch,usw...) A propos Kinderlieder, ich finde Alpha Blondy gut, also für uns weil er auf Französisch singt, es sind lustige Reggea Lieder. Salut betty

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi,also Französisch spricht er nicht.Nur ein ganz klein wenig. Er hat über all die Jahre so ziemlich alles an Reggae angesammelt was man haben kann :) Wäre schwer das alles aufzuzählen.... Wir werden wahrscheinlich auch erstmal dem kleinen Bob Marley hören lassen. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habt ihr vielleicht CD von "The Cimarrons" oder "Count Ossie", ich habe die aber nur als Kassette. LG betty

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja wir haben Musik von Cimarrons. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, bin auf die Suche von folgende Album, vielleicht habt ihr es: -Maka -People say -The best of Ich hatte schon versucht bei JPC zu bestellen aber die könnte es nicht liefern. LG betty

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 09:23