Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 30.09.2011, 19:09 Uhr

Fremdsprachenunterricht in der Schule

Ich weiss ja nicht, wie das in dt. Schulen gehandhabt wird, aber kann man das Kind dann nicht vom Englisch befreien? Moeglicherweise kann sie ja auch in einer hoeheren Klasse mitmachen nachdem sie ausgetestet wurde.
Wir haben nicht das Problem, da die Fremdsprache Frz. ist. Meine Tochter ist aber in der 9., hat aber Mathe mit der 10. und ist von einem anderen Fach befreit, weil sie rausgetestet hat.
Vielleicht kann man ja mit der Schule reden, und sie muss nur die Tests mitschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.