Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnieFaulkner am 11.09.2007, 20:39 Uhr

Fremdsprachen in der Schule im Ausland

Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht genau wie das mit den Fremdsprachen hier in den USA ist. Ich denke dass das an den meisten public schools erst in der high school erfolgt, es ist jedenfalls erbärmlich. Wir wollen unsere Tochter auf eine internationale Schule schicken oder dann wieder nach Deutschland ziehen.

Gruß,
Annie

mit Tochter 18 Monate (Englisch/Deutsch), OPOL
und Mann (Deutsch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.