Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 19.06.2007, 23:02 Uhr

Frau deutsch, Mann Türke.......?

Also ich für meinen Teil spreche recht gut türkisch und auch recht gut kurdisch,ich habe mich selbst sehr intensiv mit der Kultur und Mentalität meines Mannes auseinander gesetzt, schon allein um ihn besser verstehen zu können, sowohl sprachlich als auch emotional. Dazu muss ich sagen, das mein Mann noch 9 Geschwister hat und er kommplett anders ist, als die anderen. Er geht nicht wirklich aus sich heraus und meint immer den starken Mann markieren zu müssen, seine Brüder sind da wieder ganz anders, die weinen auch mal, oder äußern ihre Gefühle, obwohl die nun gar kein Deutsch können.
Also ich denke schon das wir da Fairplay spielen.

LG Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.