Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalolo am 29.10.2008, 22:45 Uhr

Franzosen zur Hilfe zum Zweiten..

Salut Yasemin,

würde zur "Gendarmerie" gehen, oder zumindest dort nachfragen. (Bitte nicht mit der normalen Polizei verwechseln).

liebe Grüße,

Laurence

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Franzosen zur Hilfe. bitte

ich habe eine blöde Frage, meine Schester hat sich "gepacst". also sie und ihrem Freund, sie will nicht heiraten. ich bin die einzige(eigentlich meine mutter weisst es auch), es zu wissenm schenkt man da etwas zum PACS? ich meine bei Verlobung oder Hochzeit klar, aber zum ...

von paul+rike 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Franzosen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.