Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

französische Kontakte in München?

Thema: französische Kontakte in München?

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach französischen Kontakten in München, "echte" französische Muttersprachler. Ich habe während des Studiums längere Zeit in Frankreich gearbeitet und irgendwie fehlt mir die französische Sprache nun doch... Zudem bin ich auf der Suche nach einer Französin (Schülerin oder Studentin) in München, die meine Kinder (bzw. ein oder höchstens zwei davon - habe insgesamt drei) bei uns zu Hause an ca. zwei Nachmittagen pro Woche betreuen möchte. Ich würde mich freuen, wenn diese Zeilen jemand liest, der mir weiterhelfen könnte. Anita

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich heiße Nicole bin 22 Jahre, und komme aus Frankreich, ich habe ein 3 Monaten Alten Sohn (Aaron) und suche ebenso wie du kontakt zu andere personnen mit Französisch Kenntnisse. Ich bin ebenso auf der suche nach einer französischen Krabbelgruppe. Weißt du ob es hier in München eine gibt ?? Würde mich über sehr über Rückantwort freuen. Grüße Aaron und Nicole

Mitglied inaktiv - 18.11.2003, 08:26