Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudie32 am 23.04.2006, 18:39 Uhr

Franco-Canadier!!!!????

hallo,

gibt es jemanden, der selbst franco - canadisch ist oder sein partner und das baby zwei- oder dreisprachig erzogen wird?
freue mich über jede antwort

lg

claudie

 
1 Antwort:

Re: Franco-Canadier!!!!????

Antwort von jojo am 24.04.2006, 20:53 Uhr

Hallo Claudie,

ich bin zwar nicht franco-canadienne aber französin und erziehe Julian mit beiden Sprachen. Es klappt hervorragend. Julian (21 Mon) spricht nur französisch mit mir und mit allen anderen in Deutschland deutsch.

GGLG Joanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.