Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Frage???

Thema: Frage???

Hallo habe eine Frage wer von euch Wohnt in Italien

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nicht ! Sorry, aber konnte es mir nicht verkneifen...! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Ihr zwei! Finde ich gut - es geht eben nichts über Aussagekraft in der Überschrift --- den Erfolg einer solchen sieht man ja hier. Belustigte Grüße zu einem ernstgemeinten Thema - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

so, ich lebe seit 15 jahren in portugal. kann dir leider da nicht weiter helfen aber vielleicht findet sich ja jetzt wer :)

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

- Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Italienerin und wohnte in Italien, kann ich trotzdem helfen???? ciao

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hier, wir!

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hoffe, ich/wir habe(n) Dani73 jetzt nicht vergrault . Sind doch alle recht nett. Dani73, was brennt Dir auf der Seele? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hej ! ich finde auch ,wie sind sehr nett - immerhin hast Du auch gezeigt, wie man besser an aussagekräftige Antworten kommt. Und Spaß muß definitiv sein - sagt eine, die heute zusammen mit einem verschreckten Kälbchen für Gelächter bei einer Chorschwester, die das Ereignis beobahctete, sorgte -- und mitgelacht hat! Die Welt braucht sehr viele Lacher!!! (Allein bei unserem Wetter ist mir schon zum Heulen, also ...) Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Und der Einsatz der neuen Smileys verdient eine 1 mit Sternchen ... Viele Gruesse, Anja

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind aber auch zu süß!!! Schönes Wochenende - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 29.05.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen, vielen lieben Dank für eure lieben Antworten..... Meine Maus isst ja eigentlich schon alles, nur braucht sie halt diese 3 Mahlzeiten weil sie da dann zu müde ist zum essen *gg* Aber wer weiß vielleicht hat Amerika einen guten Einfluß auf sie und sie läßt auch diese Mahlzeiten. glg Tina

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wohl einer der merkwürdigsten Threads hier Gute Nacht --- Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte was ist an meinem Thread merkwürdig???? lg Tina

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

SORRYYYYYYYYYY Habe mich verguckt Maaa, wie peinlich, ich sollte frühmorgens ned lesen und schreiben.... Aber ich gebe Dir recht, DER Beitrag ist sehr seltsam... glg Tina

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Tina! "Maaa, wie peinlich, ich sollte frühmorgens ned lesen und schreiben...." Und vor allem in einem so netten, lustigen Thread nicht gleich schießen! Amüsierte Grüße - Ursel, DK (Wo sollte Dein Beitrag denn nun hin - Amerika läßt auf Ausland schließen, ansonsten eher Eßprobleme beim Kleinkind )

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ursel Sollte nicht als geschossen zu verstehen gewesen zu sein *gg* Hatte nur ned verstanden warum meine Frage, hatte gefragt ob es in Amerika auch Trinkmahlzeiten gibt so seltsam gewesen sein soll *gg* Nochmals vielmals um entschuldigung, ist wohl anders rübergekommen als gedacht *gggg* Sollte zum Eintrag "An die, die in der USA leben" Probleme mit ihrem wenig essen habe ich selbst ned *gg* Habe gute Hoffnung dass sie irgendwann mal mehr isst, bei meinem großen war es früher auch so, und jetzt weiß ich schon gar nicht mehr was ich ihm geben soll weil er soo viel isst glg Tina

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir leben in Italien Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

meinem Mann und meinem 2 1/2 Jahre alten Sohn! gruss fulvia

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 15:20