Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Frage; wie pass beantragen??

Thema: Frage; wie pass beantragen??

Hallo ! Eine Frage an die, die in der Türkei lebenden Bürger; Wie kann man einen Reisepass beantragen? Welche Papiere braucht man dazu? Wenn man in der Türkei lebt und arbeitet und über 25 jahre ist!!! Vielen Dank für die Hilfe....

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn es ein Türke ist, der einen türkischen Reisepass braucht, muß er zur Sicherheitspolizei (Emniyet Müdürlügü) gehen, da bekommt er den Reisepass für entweder 1 oder 2 Jahre ausgestellt. LG Derya

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank für deine Antwort! Weisst du vielleicht auch was das kostet?? Ungefähr?? Cok saoul...;))

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Jahr kostet es ca 250 Lira. LG Derya

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort, aber hat sich schon wieder erledigt! Mein Mann möchte nicht............danke noch mal! LG Jessica

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 18:47