Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephy78 am 14.06.2007, 11:53 Uhr

Frage an türkische Ehefrauen..................

Mein Ex (Türke) war ganz genau so.
Konnte als die glatten Wände hochgehen wenn ich wieder zu hören bekam: "ich möchte dich mit meinen Problemen nicht belasten." oder "du kannst mir da nicht weiterhelfen, ich muß es mit mir selbst ausmachen"
..bla..bla..bla.. und dabei am besten noch im Selbstmitleid ertrinken.
aaaaahh, ich habe es gehasst.

Tja, da kann man nix dran ändern.Man muß den Partner so nehmen wie er ist und kann ihn nicht grundlegend umkrempeln.

Das Einzigste was Du ausprobieren kannst ist von Deinen Problemen auch nicht zu erzählen. Da wird er vor Neugier sicher platzen (war bei mir auch so, als ich es angewandt habe :-)
Vielleicht lernt er dann sich Dir gegenüber etwas mehr zu öffnen.

Viel Glück und starke Nerven !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.