Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Finnisch/Deutsch

Thema: Finnisch/Deutsch

Hallo Ihr Finnisch/Deutschen Familien dort draußen!! Ich suche Euch immer noch!! (Siehe Beitrag vom 07.04.2003!!)

Mitglied inaktiv - 05.05.2003, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Terve! Täällä ollaan! Asumme oerlinhausenissa, bieledeldin lähellä... Sorry, bin gerade erst hier auf dieses forum gestossen, weil wir uns ein zweitkind zulegen wollen ;-). Mann finne, frau deutsche, kind ziemlich zweisprachig. So, bevor ich einen roman schreibe, probier ich lieber aus, ob das hier klappt... bis bald?! Nicole

Mitglied inaktiv - 23.10.2003, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es nur um die Mehrsprachigkeit geht, bin ich hier wohl richtig - zumindest was unseren Sohn angeht - und irgendwann auch unsere Tochter. Mein Mann und ich sind allerdings beide Deutsche, wohnen aber in Finnland. Kathrin

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 14:14