Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Feliz Reyes!!

Thema: Feliz Reyes!!

Hallo Ihr Lieben, Sind heite wieder heim geflogen und haben gleich zu Reyes ein schoenes Geschenk von den Schwiegereltern bekommen.Zwei Voegel in viel zu kleinem Kaefig.Wellensittige,werde dann mal auf ganz deutsche Art und Weise einen schoenen Kaefig kaufen.Feiert choen,Kati

Mitglied inaktiv - 06.01.2007, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wurde am 27.12. nach langem Kampf dann doch per Kaiserschnitt geholt. Im Großen und Ganzen war es die Hölle und wir stecken noch voll im Chaos aber er ist gesund und ich muss da nun durch! Prospero nuevo año! Simone

Mitglied inaktiv - 06.01.2007, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glueckwunsch erst mal,wie heisst er denn?brauchst du hilfe?Hoffe das chaos legt sich bald,knuddel den Kleinen mal und alles Gute fuer Dich,Kati

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hola Sind noch bis 16.01. in good old Germany. Un saludo a todos Heike y Lucas

Mitglied inaktiv - 06.01.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

ein bißchen spät,aber ebenfall´s.Na wie war´s in Deutschland.Hoffe es hat Euch gefallen.Sag mal,auf welcher Insel bist Du noch mal(Gran Canaria)Bin nämlich auf der Suche nach ´nem schönen Kinderhotel,wollen im März für 1 Woche in den Urlaub.Kennst Du irgentwas,uns reizt aber eher Fuerte. Gruß aus Teneriffa

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 11:40