Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von galia am 14.07.2006, 19:31 Uhr

Familiennachzug: Bitte, bitte helft mir!!!

Hallo,

ich kann Dir leider gar nicht weiterhelfen, wollte Dir nur meine Sympathie bezeugen - das ist wirklich eine unschöne Situation und das letzte womit man sich in Deinem Stadium herumärgern sollte. Es regt mich immerwieder auf, wie unmenschlich und gefühllos viele Bemate oftmals agieren. Das täten sie sicher nicht, wenn sie selbst in Deiner Lage wären.
Ich hoffe sehr, dass sich noch jemand findet, der diese Prozeduren hinter sich hat und Dir weiterhelfen kann!

liebe Grüße
galia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.